DER VEREIN

Wir sind ARANEA

ARANEA – die Akademie für Gemeinnützigkeit gibt Dir ein neues Wissen für eine neue Periode – oder nennen wir es neues Zeitalter. Innerhalb der Akademie wird Deine Entfaltung groß geschrieben! Du findest unterschiedliche Projekte, die Dich in vielen Bereichen unterstützen. Schaue Dich um, komme zu uns als Fördermitglied, und triff Menschen, die sind wie Du & ich. 

Auch Unternehmer sind herzlich willkommen und können zu einer neuen Unternehmerkultur beitragen. 

Denn: »Gemeinsam für eine bessere Welt« ist UNSERE Herzensangelegenheit und dafür geben wir unser Bestes! 

 

WIESO ARANEA?

ARA

Ära · Weltalter · Zeitalter · Äon(en) · Ewigkeit · sehr langer Zeitraum · Ära · Phase · Periode · Zeitabschnitt · Epoche · Zeitalter …

NEA – die Neue 

Araena Akademie für Geminnützigkeit
EHRENAMTLICHE PRÄSIDENTIN

Anja

Schultes

Ich habe die Akademie im Mai 2021 in Jerzens in Tirol auf einem stabilen Fundament aufgebaut. Grundstein hierfür sind viele Jahre in der Persönlichkeitsentfaltung, Transformationsarbeit und im Gesundheitswesen.

»Gemeinsam für eine bessere Welt« – dafür stehen unsere etablierten Projekte. 

In jedem einzelnen fängt die Veränderung für das Große an … deshalb gehen wir in der Akademie für Gemeinnützigkeit gemeinsam, offen und mit neuem Wissen bzw. Bewusstsein in ein neues Zeitalter.

VIZE-PRÄSIDENTIN

Katja

Kaphun

VIZE-PRÄSIDENTIN der ARANEA Akademie und Präsidentin des ideellen gemeinnützigen Vereins Aluna Maris – Akademie für Forschung und Bildung ganzheitlicher LebensArt.

Katjas Herzenswunsch: 

„Ein Leben in Frieden und Freiheit, in Liebe und Fülle für alle Menschen auf diesem Planeten in Balance und im Einklang mit der Natur. Da jeder nur sich selbst ändern kann, ist es mir ein persönliches Herzens-Anliegen, den Menschen diese Werte in sich spüren zu lassen. Damit jeder in Anbindung an seine Intuition und sein Herz ein selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit leben kann“

Dieser Herzenswunsch wird auch in ihrem spirituellen Dasein als „Luna Ma“ getragen.

Araena Akademie für Geminnützigkeit
Aranea pflanze
WIR GEMEINSAM

Gemeinsam für

eine bessere Welt …

Anja und Katja verbinden tiefgründige Visionen – auch schon die Endungen Ihrer Vornamen treffen sich beim „JA“.

Unser gemeinsamer Gedanke lautet:

„Du sagtest „JA“ zum Leben! Wir begleiten Dich, damit Du es in vollen Zügen nutzen & frei genießen kannst!“

Diese tolle Kombination bringt eine starke schöpferische Energie mit sich, von dieser jedes Fördermitglied Freude & Leichtigkeit erspüren darf.